Kann man als Mann String Tanga tragen, obwohl man auf Frauen steht?
Oder wäre das komisch?
177 Stimmen
43 Antworten
Das ist normale Unterwäsche, genau wie Boxershorts, Slips, etc. auch. Was soll daran Schwul sein? Schwul sein bedeutet, dass Männer ausschließlich Männer lieben. Kannst dir auch Boxershorts anziehen und schwul sein, oder String-Tanga und hetro.
Frauen in String sind doch auch nicht automatisch alle lesbisch.
Und bei Frau und Mann kommt es immer auf den Körperbau an, ob es abstoßend oder erregend wirkt.
Und es kommt auf die Frau an, wie sie es findet und ob sie es erregend findet.
Hallo BenGersten,
ich wüsste jetzt nicht, was an Strings komisch wäre. Wenn diese Kleidung Dir Erotik und Ausdruck, und sei es Dir gegenüber selbst, verleiht, ist sie Dein Ding.
Es erscheint mir nicht ungewöhnlich, dass Männer die Männern geneigt sind, sich etwas intensivere Erotik gönnen - und damit gerne zum String und anderen sehr ausdrucksvollen Styles greifen.
Dass es vielleicht eine große Fraktion gibt, die lieber was anderes tragen und alles, was String trägt, diskreditieren, in diese Ecke stellen wollen, damit noch die Homosexualität gleich mit diskreditieren, muss Dich nicht berühren. Wäre interessant, was diese besagte Fraktion so trägt - und das darfst Du Dir dann mit einem inneren Schmunzeln durchaus vorstellen.
Ich trage auch sehr gerne Strings - gleichermaßen aber auch Slips und manche Shorts. Es sind für mich Kleidungsstücke, die wie eine zweite Haus sind, mit mir in allen Bewegungen einfach mitgehen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Kann man machen, muss man aber nicht.
Vorzugsweise solltest du dann aber einen Männerstring tragen.
Mir würde das nicht gefallen einen Mann so zu sehen, aber als Schwul würde ich das auch nicht bezeichnen.
Ich finde voll in Ordnung, ich tragen die seit dem ich 13 bin, hat mir übrigens auch meine mom gekauft, seit dem trage ich sehr gerne Strings und fühle mich sehr wohl dabei. Zwar trage ich die noch nicht jeden Tag wie meine mom und meine sis, aber das kommt ja vll noch. Bei mir finden es eigentlich fast alle schön die mich im Tanga sehen…
Deine mom hat dir Strings gekauft? Ist ja voll nice davon hab ich immer geträumt
Wo iyst denn da ein Problem? Männer seit mutig und traut euch. Wenn der Körper passt, dann passt auch der Tanga!
Ich bin 27 und trage jeden tag tanga passt zu meine dicken Pobacken xD
top antwort jenny :) ,.. ich mag es wie du agumentierst und vorallem mag ich dein positives denken gegenüber strings & männer :D