Warum zeigen Frauen fast nie Interesse an mir?

3 Antworten

Frauen werden immer arroganter und zeigen ganz allgemein ihr Interesse kaum. Heißt nichtmal dass sie gar keines haben, aber sie wollen sich keine Mühe geben für irgendwas, alles muss ihnen serviert werden.

Die meisten Menschen interessieren sich für Menschen in Ihrem Alter oder nahe darum.

Dass du mit 30 eine Chance bei einer 20 jährigen hast? Ist doch eigentlich klar. Die stehen meistens auf Menschen in Ihrem Alter.

Bei deiner Beschreibung sehe ich das Problem bei dir. Du definierst dich durch Aussehen und Beruf.
Für die allermeisten Frauen sind diese Punkte aber nicht sonderlich spannend.

mehr Distanz und Gleichgültigkeit

Oder Professionalität und Höflichkeit dem Älteren gegenüber.

Was machst du denn, um für die Frauen deiner Zielgruppe interessant zu wirken? Erfolgreich sein und gut auszusehen sind jetzt auch nicht unbedingt Kriterien, die "Sprich mich an" schreien. Gerade, wenn du gerne eine jüngere Partnerin hättest.

Hast du spannende Hobbys, kleidest du dich auffällig? Oder hast einen auffallenden Haarschnitt oder eine entsprechende Ausstrahlung? Frage dich mal ganz neutral: Warum sollte dich eine junge Frau ansprechen?