Black Clover: Warum Yuno ist auf dem Treffen für Kapitanen?

Nach dem ist bekannt gegeben Yami und William sind entführt alle Clover Kingdom Kapitanen treffen sich zusammen.Warum auch Yuno ist dabei..Wenn jemand habt wieder Problem mit mein Deutsch dann ich hab wirklich keine Ahnung was soll ich tun???Nur auf dem Gutefrage hab ich so Probleme und wenn ich schreibe auf andere Internetseiten plötzlich alle verstehen mich. ..

Ich hab bereits nicht einmal geschrieben das ich bin ein Ausländer.

1 Antwort

Yuno ist der Vize-Kapitän der goldenen Morgendämmerung, darum war er dabei, weil er William vertrat. Der Vize-Captain des schwarzen Stiers (also Nacht) war auch anwesend gerade, weil Yami gefehlt hat genau wie William.

Vizekapitäne der Ordensanführer sind ja auch gleichzeitig die Stellvertreter falls dem Ordensanführer was geschehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Katatsugi
Beitragsersteller

Und warum plötzlich Yuno ist Vizekäpitan?

Das ist wirklich so ungerecht.Asta steht immer als niedrige Ritter Stufe 3 und Yuno ist Vizekäpitan???Was bedeutet das alles?

Ist Asta nichts wert für Black Bulls?Yami kann Asta auch als Vizekäpitan honorieren aber der arme Asta ist schnell vergessen.Jetzt Yuno wird noch arroganter als vorher und sicher sagt das sein Weg zum Kaiser der Magier werden ist kürzer und für Asta gibt keine Chance mehr weil Asta steht sehr hintern.Bitte warum ist das so????

NichtKreativIch  20.07.2022, 20:48
@Katatsugi

Das frage ich mich auch 😑

Yuno kriegt so ziemlich alles in den Arsch geschoben, während Asta sich alles erkämpfen muss.

Generell ist es schon ziemlich beschissen dass Yuno quasi nichts macht und trotzdem so viel Erfolg hat wie Asta. Er wird mit einer unfassbaren Menge Magie geboren, wird vom vierblättrigen grimore erwählt und wird in den besten Orden aufgenommen 😐.

Das ist scheiße, da gebe ich dir recht 😑

Yuno wurde plötzlich zum Vize Captain befördert... Weil er vermutlich all diese Fähigkeiten hat aber ich finde das schon ziemlich beschissen....