Black Clover - Yami, Heimat, (Spoilerfrage)?

1 Antwort

Das was er im Clover Königreich erzählt hat war, dass er beim Fischen zu weit rausgefahren ist und von der Strömung weggespült wurde (oder so ähnlich, es war auf jeden Fall ein Unfall).

Die eigentliche Geschichte ist, dass seiner Schwester eine Art Droge verabreicht wurde, woraufhin sie ihren gesamten Klan umbrachte und Yami dann aber die Schuld auf sich nahm. Daraufhin musste er aus seiner Heimat fliehen.