Black Clover: Wird Yuno böse?

3 Antworten

Ich hab nur das Anime bis folge 146 gesehen aber kann mir nicht vorstellen das Yuno böse wird. Das kann einfach nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Baka47
Beitragsersteller

Ich auch nd, aber hab gerade so ein Video gesehen wo die besten Anime Villians waren und yuno war dabei

Demon01  04.04.2021, 19:49
@Baka47

Vielleicht war er ausersehen dabei oder weil er eben für Asta Konkurrenz ist. Beide wollen ja magierkönig werden

Demon01  04.04.2021, 19:56
@Baka47

Komisch . Das Ding ist , darin kommen auch andere Charaktere vor die eig keine Villains sind .

Baka47
Beitragsersteller
@Demon01

Hat sich erledigt. Ich hatte nicht auf den Nachnamen geachtet. Er hat einfach nur ein falsches Bild reingelegt😂😂😂

Nein, bisher zumindest nicht und es sieht auch nicht danach aus, dass er es wird.

Wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]