Warum wurde Zack und Cody abgesetzt?

3 Antworten

london Tipton aka Ling Ling hat ihren 5 Jahres Vertrag gerichtlich eingeklagt und musste so nicht mehr mitspielen Ashley Tisdale hatte kb mehr und die Zwillinge haben die Zuschauer bzw. das Publikum das bei 5-15Jahre war nicht mehr erreicht, man hat versucht die Serie durch neue Themen wie Dates und Problemen interessanter zumachen aber die Zuschauer wollten halt nur eins, einen dummen Tollpatsch und einen überheblich von sich selbstüberzeugten, in Hollywood und co kommt man nur mit dem dick und doof Image weiter

Love12345671  27.05.2020, 14:18

London Tipton wird von Brenda Song gespielt, außerdem gibt es ja noch Suit Life on deck, da spielt brenda song mit.

Ich glaube die beiden sind einfach zu alt geworden

Die Jungs wurden zu alt.
Als die Serie Zack und Cody an Board abgesetzt wurde, waren die 19 Jahre alt.