Zack & Cody an bord //ENDE//

3 Antworten

Nein nur den Film aber sonst nicht, weil die Sprouse-Zwilinge schon 19 sind und keine Kinder-Serien mehr machen wollen (es kann, aber sein das sie sich das nochmal entscheiden !) außerdem wird Debby Ryan (Bailley) schon für die neue Serie Jessy gebraucht !! Tut mir leid, ich finde es auch Schade mit Zack & Cody könnte man sagen ich bin mit denen Aufgewachsen. Ahja und Zack und Cody studieren auch gerade in New York

Es kahm ja noch der film also der: Hotel Zack und Cody der Film oder so heißt der aber glaube nicht mehr das es neue gibt.