Wieso wurde aus Hotel Zack und Cody die Serie Zack und Cody an Bord gemacht Hotel Zack und Cody war doch super und auch meiner Meinung nach besser oder?

2 Antworten

Hotel Zack and cody war auf jeden fall besser, ich denke sie wollten pushen und wollten die Serie noch größer und erfolgreicher machen, indem neue Geschichten auf dem schiff zustande kommen. Also wollten die macher mal weg aus dem Hotel und was neues machen um mehr Zuschauer zu bekommen, was meiner Meinung nach auch gefloppt ist...leider...

jennyberni
Fragesteller

Okey  danke für die Antwort

Aber ich verstehe es auch nicht. Es ist sehr schade und ich denke die alte Version hatte sicher mehr Erflog.

Ich finde Suit life on deck echt gut und die Schauspieler teils sogar besser. Zum Beispiel die Schauspielerin von Bailey.