Was ist mit Zack und Cody passiert?

3 Antworten

Die Schauspieler sind Dylan und Cole Sprouse. Ich weiß nicht ob du Riverdale oder 3 Schritte zu dir kennst, aber da spielt Cole Sprouse mit. Ich weiß auch nicht genau ob einer von den beiden kifft, Cole Sprouse raucht auf jeden Fall. Aber sie sind immer noch beide sehr berühmte Schauspieler.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwar kenne ich weder die Schauspieler noch die dazugehörigen Serien aber den meisten solcher Darsteller ereilt das gleiche Schicksal.

Sie werden älter, sind keine ernst zu nehmenden Darsteller und können nicht an ihre Erfolge anknüpfen. So landen sie zumeist wie jedermann in alltäglichen Berufen und verdienen ihren Lebensunterhalt wie der Großteil der Bevölkerung mit stinknormalen Jobs.

was ist daran schlimm wenn er kifft und arbeitet?