Warum wurde modric weltfussballer und nicht Ronaldo oder messi?

4 Antworten

Modric und Weltfussballer finde ich zum Lachen!

Aber auch Messi und Ronaldo hätten den Titel nicht verdient.

Salah wäre die richtige Wahl gewesen.

Ich glaube, dass man sich sonst langsam geschämt hätte, wenn man wieder einen der Beiden genommen hätte.

Des Weiteren war es bei Modric logisch, dass man jdn. nimmt, der die CL gewonnen hat, der Spieler des WM-Turniers war und mit einer Mannschaft wie Kroatien bis ins Finale der WM eingezogen ist. Da waren Messi oder Ronaldo hinterher.

Streng genommen hätten es diesmal auch verdient gehabt:

Varane oder Mbappe.

Die Jahre davor auch Manuel Neuer /Toni Kroos / Griezmann / (z.B. 2014), Eden Hazard, Sergio Ramos, Marcelo, Paul Pogba, Andres Iniesta, und und und

Keiner weiss es. Nach der Leistung betrachtet hätte es Messi oder Ronaldo sein müssen.

Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt. Aba es liegt wahrscheinlich daran das er Championsleague Sieger und 2 Platz bei der WM wurde