Warum wurde mein Bruder damals immer behandelt?

3 Antworten

Es könnte an unterschiedlichen Persönlichkeiten, Erziehungsmethoden oder subjektiven Wahrnehmungen deiner Eltern liegen.

Das Aussehen spielt oft eine Rolle, aber es ist nicht der alleinige Faktor.

So was ist doof, ich weiß. meine beste Freundin hat ne kleine Schwester mit der es ihr genauso erging. in 10 Jahren werdet ihr über den Schwachsinn lachen. und wenn nicht, wirst du lachen, weil du einen Job, eine Frau, eine eigene wohnung und vielleicht auch schon Kinder hast, während dein Bruder, immer nur gepempert, es noch nicht auf die Reihe gebracht hat, Hotel Mama zu verlassen,.

User543252
Beitragsersteller

Ne im Gegenteil er hat alles und ist erfolgreicher als ich

NickiLittle  01.07.2024, 12:59
@User543252

hat er schon eine eigene Wohnung? ein ordentliches Auto, einen guten Job? eine Frau die ihn liebt?

User543252
Beitragsersteller
@NickiLittle

Er hatte viele Freundinnen, ich war immer Dauer Single, er bekam vor mir eine Wohnung und hat eine Größere Wohnung und verdient mehr Geld und hat ein viel geileres Auto als ich.