Warum wurde Madara nicht aufgelöst nachdem Kabutos Jutsu unterbrochen wurde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich fange mal von vorne an.Bevor der vierte Ninjaweltkrieg ausbrach,traf sich Kabuto mit Obito und wendete ein bestimmtes Jutsu namens Edo-Tensei an und beschwor somit einige tote Ninja wieder.Unter dieser wieder beschworenen Ninja gab es auch einen ganz besonderen Ninja und dieser war Madara Uchiha.Somit hatte Obito keine Wahl mehr und war quasi dazu gezwungen,mit Kabuto einen Packt zu schließen.Kabuto tat dies auch um Obito einzuschüchtern,denn er wusste ganz genau,dass er nicht hätte nein sagen können.Nach einer gewissen Zeit begann dann der vierte Ninjaweltkrieg und die Allianz schaffte es,die Edo-Tensei- und Zetsu-Armee zu Fall zu bringen und daraufhin beschwor Kabuto dann sein Ass und das war Madara Uchiha.Diese Beschwörung,bereitete der Allianz mächtige Probleme.Während dem vierten Ninjaweltkrieg wurde Itachi natürlich auch wiederbelebt und dieser suchte auch Kabuto auf,um das Edo-Tensei zu stoppen.

Auf seinem Weg dorthin,begegnete er auch Sasuke und dieser folgte ihm natürlich.Zusammen konnten sie Kabuto letztendlich besiegen und das Edo-Tensei stoppen und dadurch lösten sich natürlich auch die Edo-Tensei Puppen auf und somit ging auch Itachi wieder in die Welt der Toten zurück.Madara allerdings,blieb und jetzt kommt der Grund dafür.Mit der Zeit,tauchte Kuro Zetsu (der schwarze Zetsu) auf dem Schlachtfeld auf und zwang Obito durch Madara's Willen dazu,ihn durch das Gedo Rinne Tensei no Jutsu wiederzubeleben und somit erhielt Madara seinen echten Körper wieder zurück und dadurch war er von Kabuto's Vertrag entbunden und löste sich nicht mit den anderen Edo-Tensei Puppen auf.Nachdem er vollständig wiederbelebt wurde,konnte sein Körper auch wieder bluten,aber das war es ihm wert.Er erwähnte ja auch,dass diese Wiederbelebung ein richtig tolles Gefühl ist.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

SymmetriePL  31.01.2024, 19:37

Das stimmt nicht, da hat Obito bzw. zetsu ihn noch nicht wiederbelebt. Er hat es aus eigener Kraft geschafft

zitachii  23.05.2021, 05:19

Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob es noch etwas bringt jetzt noch darauf zu reagieren, aber möchte eine Kleine sache ergänzen Bzw verbessern. Das Madara Uchiha wegen dem Rinne Tensei No Jutsu von Obito sich aus dem Edo Tensei befreien konnte stimmt nicht, weil Obito das Rinne Tensei No Jutsu erst viel später einsetzt. Der wirkliche Grund wieso Madara sich nicht aufgelöst hat Bzw nicht zurück in die Welt der toten gelangt ist, liegt daran, weil madara die Formel vom Edo Tensei kennt und er sich somit davon befreien kann. Das ist nämlich der Grund wieso die Auflösung des Edo Tensei bei Madara keine Wirkung hatte. Falls du die Stelle nochmal benötigst, dann schau am besten nochmal den Kampf zwischen Madara und den 5 kage an.

Lg

Sakurami
Beitragsersteller

Heftiges Danke für den langen Text! Hatte das alles nicht mehr ganz im Kopf weil es schon etwas länger her ist ^^

BestAnimeFan  07.10.2016, 21:32
@Sakurami

Gern geschehen =)

Ich bedanke mich bei dir,weil du mir das Sternchen gegeben hast. ^^