Edo Tensei auflösen?

1 Antwort

Um das Edo Tensei aufzulösen, um so wieder zu einem Lebenden Menschen zu werden, ist es wichtig, die Handzeichen für das Auflösen des Edo Tensei zu kennen. Madara kannte die Handzeichen, da er zur Zeit von Tobirama gelebt hatte der das Edo Tensei erschaffen hatte und Madara so natürlich an die ganzen Infos über das Edo Tensei leicht rangelangen konnte. Minato hat zur Zeit von Tobirama nicht gelebt weswegen Minato auch die Handzeichen zum auflösen des Edo Tensei nicht kannte.

Vivienchayen
Beitragsersteller

Dann frage ich mich weshalb Minato den Bruder vom ersten hokage nicht einfach gefragt hat haha das wäre so super gewesen 🤝