Cap tragen im Einzelhandel oder Jobs im direkten Umgang mit Kunden?

4 Antworten

Hier bei Lidl läuft der Marktleiter auch immer mit Cap rum. Mich hat es bisher nicht gestört. Also einfach mal mit deinem Chef über das Thema sprechen.

Also ich kann dir sagen das auch ich in einem Job mit viel Kundenverkehr ( nicht Supermarkt)arbeite und dabei immer ein Cappy trage. Das juckt keinen

Natürlich kannst du deinem Arbeitgeber das Problem erklären.
Es sollte dann aber schon der Dienstkleidung entsprechen.

1.vermutlch wird man dir das nicht gestatten. Generell wird das Tragen von Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen als unhöflich betrachtet.

2) du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Einen schönen Mann kann auch eine Glatze nicht entstellen

3) Haarausfall etc wird über die MÜTTER vererbt

NoFront
Beitragsersteller

Es geht ja nicht nur um das Selbstwertgefühl ich habe Psyschiche Probleme die ich jetzt hier nicht nennen will