Warum wurde Hitler wie ein Popstar gefeiert von den Menschen?

2 Antworten

Er hat es verstanden, die neuen Medien für sich zu nutzen wie kaum ein anderer. Die Begeisterung der Menschen für Radio und Fernsehen vermischte sich dadurch mit der Begeisterung für den "Führer".

Er hat die Bevölkerung mit gezielter Propaganda manipuliert und ,auch wenn ich das nicht gerne sage, eine unglaubliche Bühnenpräsens, die Leute waren gefesselt von der Art wie er sprach und auftritt.