War Hitler der schlimmste Mensch Nummer 1 aller Zeiten aus der Menschheitsgeschichte?

7 Antworten

Er spielt in der Rangliste sicher unter den ersten 5 mit. Andere Kandidaten wären Stalin, Mao und Pol Pot.

Es ist sicher für niemanden erstrebenswert in diese Gruppe zu rutschen.

Es ist sicherlich in den Top 10, aber ich habe meine Zweifel an der Nummer 1. Es gab viele schlechte Menschen in der Geschichte

Nein, da gibts welche die gleich schlimm sind, Dschingis Khan hat z.B. über 30 Millionen in China gekillt, gab schon immer schlimme Leute

Krader303702  03.07.2024, 20:03

Was genau macht einen zum schlimmsten Menschen? Die kills oder Art und Weise wie sie gekillt wurden oder was genau?

Aus Sicht der meisten Russen und Juden sicherlich. Aber objektiv kann man Derartiges gar nicht messen.

Möglicherweise war es Mao Tse-Tung. Unter ihm starben schätzungsweise 40-80mio Menschen.