Warum wurde das Spiel Batman: Arkham Origins nicht auch wie die anderen Teile der Spielreihe remastered?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt ... Andere Entwickler!

Ich vermute sehr stark, dass der Folgende Wikipedia-Auszug der Grund dafür war/ist.

Anders als die beiden vorherigen Spiele wurde Batman: Arkham Origins nicht vom Serienschöpfer Rocksteady Studios, sondern von Warner Bros. Entwicklerstudio in Montreal entwickelt, da die Entwickler von Rocksteady in der Zeit bereits an Batman: Arkham Knight, dem finalen Teil der Reihe, arbeiteten.
Woher ich das weiß:Recherche

oig2002
Beitragsersteller

Das wusste ich nicht. Danke dir! Es war aber trotzdem ein hammer Spiel gewesen.

verreisterNutzer  08.05.2021, 17:02
@oig2002

Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wusste nicht Mal, dass es vier Teile gab/gibt. 🙈

Hab mit Arkham Knight für die PS4 angefangen und mir dann die beiden Remastered-Teile gekauft als sie rausgekommen sind. 😅

oig2002
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Echt? Ich hab damals mit Arkham City angefangen danach mit Origins, Knight und dann erst mit Asylum XD Die Arkham Reihe ist in meinen Augen eines der besten Spielreihen die entwickelt wurden