Batman Arkham Origins gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Spiel fühlt sich eher wie ein riesiges Addon an als wie ein komplett neues Spiel! Was jetzt nicht schlecht sein muss, aber man hat weniger zu tun als in Arham Asylum oder Arkham City! Die Trophäen hatte ich, nachdem ich die etwas zu kurz geratene Hauptstory durch hatte, schnell auf 100%!

Fazit. Gutes Spiel, das man aber nicht unbedingt zum Vollpreis kaufen sollte! Schon gar nicht die PC-Version wegen dem Kopierschutz (Steam)!

TheDarkKnightx
Beitragsersteller

Wenn dann hol ich es mir auf Xbox :D Gibt es noch Nebenquests?

Danke im vorraus!

Also ich spiele es gerade auf meiner Xbox Series X und bin begeistert, obwohl ich die Trilogie mit allen dazu erhältlichen extra content hinter mich gebracht habe! Es ist ein wirklich gutes Spiel, vor allem sieht Gotham City im Winter super aus! Es ist für kleines Geld zu haben, noch! Da bald der XB360 Store dicht gemacht wird, werden die Preise steigen! Es gibt dann nämlich nur noch einen Markt, und das ist der gebraucht Markt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung