Warum wollte sich der asiatische Kellner mich nicht bedienen und hat sofort eine andere geholt kann er kein deutsch oder warum traute er sich nicht ?

Ich finde es komisch habe sowas noch nie Gehsehen

Vermutungen

3 Antworten

Warum wollte sich der asiatische Kellner mich nicht bedienen

Wie kommst du auf die Idee, dass er dich nicht bedienen wollte?

Alex

Vielleicht bist du nicht an "seinem" Tisch gesessen.

Oder er hatte gerade keine Zeit und wollte dir ne WArtezeit ersparen

Frage doch den Wirt. Der kennt den Kellner besser als irgendwer von den Usern hier.