Asiatische hoodie grösse in Deutsch?

1 Antwort

Nutze, falls vorhanden*, die Maßangaben in Zentimetern oder in Zoll. Das ist das einzige, worauf Du dich verlassen kannst. Alle Buchstabencodes sind mit herstellerspezifischen Toleranzen verbunden.

*= Das Abgebildete macht 15% des Screenshots aus und ist dadurch kaum lesbar. In Querformat wäre es deutlich besser gewesen. Oder nach Zuschnitt um das Unwichtige bereinigt, weil dann die Kompression beim Hochladen sich weniger stark auswirkt.

EDIT meint, daß ich erst auf das Bild klicken soll, um es real angezeigt zu bekommen. Dann sind auch die Maße lesbar.