Warum wollen so viele Männer Freundschaft Plus?

3 Antworten

Hey

ich würde sagen, das liegt daran, dass die Männer in der Vergangenheit nicht das bekommen haben was sie sich immer erhofft haben von ihrer Freundin. Der Ursprung fängt immer in der Vergangenheit an. Um muss ehrlich gestehen, ich war auch Mal auf so einen Trip, bis ich gemerkt habe, dass alles mit der Vergangenheit zu tun und man seine Denkweise mal überdenken sollte und etwasan sich ändern sollte. Ja sex haben ist toll, aber ich bin froh wenn ich mit der selben Person nicht nur Sex haben kann sondern auch am nächsten morgen gemeinsam aufstehen kann und sie mit völlig verwirrten Blick am Morgen sehen kann.

Also was ich damit sagen will ist, es gibt Menschen die haben bestimmte Vorlieben ohne. Und F+ haben sich die meisten Männer nur durch die Pornos abgeguckt, dadurch ein Vorlieben/Fetisch empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Männer sind so.

Ich halte nichts von Sex außerhalb einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninalein529
Beitragsersteller

Natürlich sind nicht alle Männer so. Aber es ist ein starkes Ungleichgewicht zu erkennen

Hallo wahrscheinlich weil's einfach ist, hin und wieder weg ohne Verpflichtungen ! Einfach nur Sex haben und schon ist man wieder auf der Flucht und man muss keine Verantwortung übernehmen so einfach !

Woher ich das weiß:Recherche