Warum wollen manche Kackwürste einfach nicht untergehen - die hellbraunen weichen?

5 Antworten

schei..e schwimmt eben, das ist doch keine besondere Eigenschaft von dir...

Besser ist das, sonst würden die auch noch im Schwimmbad reindrecken, das fällt auch überhaupt nicht auf... So kommt das Ding hoch und jeder kann es sehen, inklusive dem Übeltäter!

Es gibt etwa 6-7 unterschiedliche Ursachen.

4 sind harmlos, drei bedürfen ärztlicher Abklärung, wenn es über einen längeren Zeitraum geht.

Oft: hohe pflanzliche Anteile.

BuddyHolly584
Beitragsersteller

hab gestern alles Vanille-Pudding, Salat und Maoam gegessen!

Je nachdem wie hoch die Dichte der Wurst ist, schwimmt sie oder geht unter. Wenn sie eine sehr geringe Dichte hat, kann eine hohe Kraft benötigen um sie unter Wasser zu halten und diese Kraft hat das bisschen Wasser im Klo nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die spezifische Dichte der Exkremente ist in diesem Fall geringer als die von Wasser, dann schwimmt es !

BuddyHolly584
Beitragsersteller

soweit war ich auch schon! Aber woher kommt das?

Das liegt an den Speisen und besonders an der Kombination von ihnen, wie diese den Darm durchwandern.