Warum wollen manche Jungs beim Ersten Mal ein BH träger haben?

2 Antworten

Hallo Luisacartal2309👋

Hab ich noch nie von gehört, aber gibt doch laufend so neue Trends, Haargummis von der Freundin, damit man ein Zeichen hat und nach außen hin sieht, dass man in einer Beziehung ist oder Pullover des Freundes, so ein Schwachsinn.

Welche Frau gibt einen ihrer BH-Träger ab, so viele hat man davon nicht und die haben einen Sinn, will der Typ ein Museum bauen, ist doch dezent peinlich und kindisch mit seinen Eroberungen angeben zu wollen, indem man BH Träger sammelt.

Ich hab auch noch nie davon gehört. Allerdings würde als Trophäe Sinn ergeben... Erinnerung und zum Prahlen vor Kumpels