Warum wollen mädchen jungs schminken?

2 Antworten

Weil das irgendwie was ganz anderes ist ... Kanns nicht erklären, aber die meisten Jungs haben einfach wunderschöne Wimpern und man würde sie eben mal gern tuschen.
Wenn ich ein Mädchen schminke ist das nicht dasselbe, als wenn ich einen Jungen schminke würde.
Aber direkt fragt keiner meiner Freundinnen und ich Jungs, ob wir sie schminken dürfen.
Erstens würden so wie so die meisten Nein sagen.
Zweitens ist es dann auch nicht soooo atemberaubend, eben weil die meisten gleich Nein sagen

Weil sie das anscheinend lustig finden