Warum wollen Jungs oft bei einem Date Schlittschuhlaufen?

7 Antworten

Das wäre das letzte, das ich mir aussuchen würde.... Mich würde es voll aufs fressbrett legen --> Blamage pur

Der Junge kann dir helfen und es entsteht viel Körperkontakt. Außerdem ist es sportlich , es gibt Action kommt aber trotzdem noch sehr romantisch rüber.

Man kommt sich schnell näher, durch Höndchenhalten oder stützen, damit man nicht umfällt. Und es ist nicht so etwas "normales" wie Kino oder ähnliches.

Schlittschuhlaufen ist romantisch, da man um sich gegeneinander abzusichern, meist Händchen hält :)

Weil sie oft selbst hammergut fahren können .
Sportlichkeit ist sexy. Da können sie einen richtigen Balztanz aufs Parkett legen.