Jungs kennenlernen beim Schlittschuhlaufen?

4 Antworten

fall vor jemanden hin, sodass er dir auf helfen kann. danach könnt ihr ja reden

Sei ganz locker! Vielleicht könntest Du Dir von einem,der Dir gefällt, ne Übung zeigen lassen.Also da ergibt sich bestimmt ein Kontakt.

Natürlich und authentisch verhalten.

genau so wie an anderen orten auch würde ich sagen, wenn du schüchtern bist anlächeln und hoffen, dass er auf dich zukommt und ansonsten einfach hingehen und ansprechen. oder vielleicht gibts ja auch mal eine eisdisco oder so, da ist es noch einfacher :)