Warum wollen Jungs immer das man ihnen ein Bild von sich schickt, obwohl welche in Facebook sind?

9 Antworten

oder aber (je nachdem wie viele Bilder man dort hat und/oder mit Photoshop bearbeitet hat), wollen die quasi als beweis ein foto von dir haben, ob du dann auch wirklich die Person auf dem Foto bist mit der sie schreiben... Könnte ja ein Fake-Account sein.... Ich hoffe, ichkonnte helfen :)

HelpMe4000
Beitragsersteller

mh ich bearbeite meine bilder garnicht, bis aufs licht manchmal vill. aber sie wollen ja auch die gleichen bilder immer haben die ich in facebook drin hatte, das versteh ich nicht :o

cocomuffin  30.03.2012, 11:24
@HelpMe4000

mag vllt komisch klingen oder überdreht, aber du solltest vorsichtig sein mit bilder verschicken (=verschenken).... Wer weiss, was manche Leute für einen Mist damit machen. Wenn die Leute, mit denen du chattest, dich sehen wollen, dann geht lieber auf camübertragung z.B. msn o. skype.... Das hat u.a. auch den Vorteil, dass du dein gegenüber sehen kannst! ;)

Bilder kann man üblicherweise mit etwas Sachverstand von solchen Profilen kopieren; wenn sie die gleichen Bilder haben wollen, die du ohnehin online gestellt hast, lässt das möglicherweise Rückschlüsse auf die Kompetenzen deiner männlichen Kontakte zu.

HelpMe4000
Beitragsersteller

:DDDDD

Die Situation kennt eh jedes Mädchen.

Meiner Meinung nach habens die Jungs/Männer (kann man nehmen wie man will) auf Bikini oder Nackfotos abgesehen. Aber nachdem Männer nie geradeheraus sagen/fragen können was sie meinen/wollen kommen dann so fragen wie: kann ich ein Foto haben? Hast noch mehr Fotos? Aber es kann ja auch sein, dass noch so dumme Männer gibt die kein Bild vom Profil kopieren bzw. runterziehen können. Für welche Zwecke auch immer xD

Einfach ignorieren!

Vielleicht hoffen sie, dass sie ein Bild bekommen, was mehr Haut zeigt. ;) Sowas würdest du ja im Internet nicht für jeden freigeben.

Lass es einfach bleiben. Wenn ihnen die Bilder bei Facebook nicht reichen, haben sie Pech!

sie wollen was haben, das nur für sie ist und nur sie haben. Bei Facebook kennt man die Bilder schon und jeder kann drauf zugreifen

HelpMe4000
Beitragsersteller

ja aber die wollen ja immer die gleichen geschickt bekommen die in facebook drin sind?