Soll ich ihm eine Anfrage schicken?

7 Antworten

Was Jungs denken??? Das Gleiche wie Mädchen nämlich dass du es nötig hast. Ja und dann? Steh zu dir und deinen Bedürfnissen. Nicht denken ....schreiben. Denk einfach du kaufst ein Kleid bei Pimke. Glotzen, prüfen,zur Kasse und mitnehmen.

Kann nicht für alle sprechen, aber mir ist es egal. Die meisten werden sogar zurück folgen ;)

Bei Instagram? Schick einfach, was ist schon dabei? Und da du an ihm interessiert bist, ist es ja gut, wenn er denkt, dass du die Anfrage aus Interesse geschickt hast, oder?

Unicorn1234569
Beitragsersteller

Ich bin mir aber nicht sicher ob er eine Freundin hat😳

makaveli1812  31.08.2019, 01:03
@Unicorn1234569

Auch wenn, wenn du ihm folgst ist es ja nicht schlimm. Wenn er die Anfrage annimmt kannst du dann sehen, ob ein Mädchen bei ihm kommentiert oder ob er Bilder mit seiner Freundin gepostet hat, falls er eine hat

Hör auf zu heulen und mach, jeder denkt anders

Glaub aber nicht dass er auf dich steht sonst hätte er es gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was halten Jungs davon wenn ihnen das Mädchen zuerst eine Anfrage schickt?

In Zeiten der emanzipatorischen Gleichstellung sollte es wirklich absolut scheissegal sein, wer wen zuerst anschreibt. Die Geschlechterzuordnung für bestimmte Verhaltensweisen sind eigentlich aufgehoben. Wer das nicht lebt oder verstanden hat, der lebt im Mittelalter, ist Tussi/Patriarch oder wählt auch gerne mal die AfD. Oder alles zusammen.