Warum wollen jetzt so viele Leute die AfD wählen?

2 Antworten

Die Aussage wird dir nicht schmecken. Definitiv nicht. Aber es ist genau die Preisklasse, in welcher schon einmal gespielt worden ist. Leute welche es nicht - DIREKT - 1989 im Spätsommer/Herbst in der DDR mitgemacht haben, können ohnehin nur dummes Zeug schwatzen. Sie verstehen ohnehin kein einziges Wort. Von daher, nur Leuten zuhören, welche - Direkt - dabei waren und es direkt vergleichen können. Alle anderen, Marschrichtung Mülltonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Ifosil  18.01.2024, 21:34

Exakt, gleich alle anderen Meinungen ungültig machen wollen. Die pure Definition von einem gesunden Diskurs.

Weil alle plötzlich herausfinden, dass sie eigentlich böse Nazis sind. Muss wohl genetisch bedingt sein.