Warum wollen Frauen nichts von mir?

9 Antworten

Mach dir nichts draus ;) die jetzige generation ist in so etwas wie liebe nicht interessiert..... Eine einmalige sache ist grad in außerdem glaube ich nicht das du viel erfolg auf party haben wirst da die Frauen eher für "spaß" da sind.

Mein tipp versuch es mit speed datings in deiner umgebung oder mal durch den park gehen und eine Frau ansprechen die alleine ist :).

Also mach dir nichts draus irgendwan kommt die Perfekte.

POWEROZZZ  19.10.2015, 01:57

ich hab keine Probleme by the way ^^

Valat  19.10.2015, 01:45

Alter, ernsthaft, mal eben die Oberflächlichkeit und kurzweiligkeit in Sachen meiner Generation anprangern und dann nebnebei den absoluten Inbegriff des oberflächlichen, belanglosen Gespräches als Vorschlag bringen, die Definition der "Next" Mentalität... Speed Dating.

Gratulation

Hank400  19.10.2015, 01:54
@Valat

Wenn das deine übliche Ausdrucksweise bzw Sprache ist, dann wundert es nicht, dass du bei intelligenten Frauen keine Chance hast.

Gibt es Vllt Kleinigkeiten ? Frauen sind schon grausam wir achten auf alles jede Kleinigkeit. Selbst suf negative Körpersprache

Vielleicht denkst du das auch nur  das sie keine Lust haben zu schreiben , sie sind im Stress oder haben gerade andere Sachen im Kopf als zu schreiben. Leg nicht alles auf die Goldwaage 🙈 Und bleib am Ball jede Frau will erobert werden so blöd es auch ist 😄 Und sonst frag sie warum sie keine Lust hast zu schreiben kann auch daran liegen das du Vllt einen blöden ruf hast ? Frauen reden viel

Auf Partys sind Frauen auf der suche nach dem der sich frühs ohne das Sie es merkt einfach wegschleicht.

Frauen schreiben Männer nicht an ein Wildschwein läuft auch nicht zum Jäger und stellt sich Tod :P

Du bist der Jäger und sie die Beute. Lass dir Zeit damit du auch den richtigen erlegst :P

Es gibt mehrere Möglichkeiten für dein Problem:
1. Du machst dir zu viele Gedanken. Dadurch wirkt dein ganzes Auftreten unnatürlich. Frauen merken sowas sofort. Am besten gehst du einfach auf die Party ohne dabei daran zu denken, eine Frau kennen lernen zu wollen. Genieß es einfach und hab Spaß.

2. Du bist der absolute Kumpeltyp. ( Dieses Problem habe ich auch 😁) Alles und jeder redet gern mit dir, wenn es aber ernster werden soll, ziehen sich die Frauen zurück? Vielleicht kommst du dir öfter ausgenutzt vor? Dann liegt das daran, dass du keine eindeutigen Signale sendest.

Mein Rat für dich: Hör nicht auf, wählerisch zu sein. Nur weil du Angst hast vorm Alleinsein musst du deine Ansprüche nicht runterschrauben. Lass es einfach passieren und warte nicht auf die Liebe. Die findet dich sowieso immer dann, wenn du gerade mit dem Rücken zu ihr stehst. ✌🏾️
Liebe Grüße 😊

Der Fehler, den du machst - du versuchst es. Du darfst es nicht versuchen. Denn dann verstellst du dich und wenn du dann in der richtigen Situation bist, dann wirst du wieder wie früher. Also bleib einfach so, wie du bist und dann bleib authentisch, fertig. Dann klappt es.