Warum wollen alle elsa sein?

6 Antworten

Hauptsächlich warscheinlich wegen ihrer Kräfte . Kleine Mädchen und jungs finden diese Spezialeffekte immer richtig cool 😂 aber vielleicht auch vom Aussehen aber es gibt auch sehr viele Geschwister die sich als BEIDE verkleiden ❤️

ich persönlich liebe Elsa nicht nur wegen ihrer Kräfte sondern auch wegen ihrer Vorgeschichte und dass sie immer aus Liebe und selbstlos handeln vor allem wenn es um ihre Schwester geht . Sie hat ihre Freiheit , ihre Kindheit und auch ihr Leben ( im 2. Teil ) aufgeben um Anna zu beschützen .

Dennoch könnte ich mich zwischen beiden nie entscheiden denn ich finde die beiden gibt es einfach nur im Doppelpack ❄️❤️ Die beiden sind so unterschiedlich und passten trotzdem so wunderbar zusammen und ergänzen sich gut miteinander . Es hat einen Grund warum er mein Lieblingsfilm ever ist . Er zeigt einfach eine wunderbare Geschichte zweier Schwestern die alles für einander tun und alles aufgeben um den anderen in Sicherheit zu wissen . Der Film hat mir einfach sehr geholfen auch die Beziehung zu meinen 2 Schwestern zu verbessern. Als mittleres muss man einfach die Balance finden zwischen verantwortungsbewusster Großen Schwestern und der abgedreht und lustigen kleinen Schwester und der Film half mir einfach sich in beide Geschwister hineinzuversetzen und dafür bin ich dem Film und den beiden ( anna und Elsa ) ewig dankbar 😁❤️🥰

Ich wäre gerne eine Mischung aus beiden. Annas aussehen und Elsas Magie :)

queencathy
Beitragsersteller

einziges Problem: bei der Magie sieht jeder gleich in welcher Stimmung man ist

queencathy
Beitragsersteller

das stimmt das wäre perfekt.

Ich denke mal die meisten finden Elsa noch hübscher als Anna, aber ich mag Anna von der Persönlichkeit auch mehr aber Olaf ist eh der beste xD

Also ich kenne einige die Anna sein wollen. Ich persönlich mag Anna auch mehr..