Anna oder Elsa?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag beide/Mag beide nicht. 53%
Elsa 33%
Anna 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Elsa

Einfach weil sie eine starke und selbstbewusste Frau ist und somit wie ich finde ein viel besseres Vorbild für kleine Mädchen.
An Anna mochte ich nicht das sie so stark an Elsa hängt und ihr wie ein Schoßhund ganze Zeit hinterher dackelt. Sie tat immer so als würde Elsa gar nicht ohne ihre Hilfe klar kommen und könnte ohne sie keine eigenen Entscheidungen treffen.

Kann aber auch sein das ich sie einfach nur falsch einschätze.

OrlandoFan
Beitragsersteller

Nein nein, ich finde deine Meinung gut! Ich mag Elsa auch sehr gerne nur Anna eben noch ein kleines bisschen lieber ;-)

Mag beide/Mag beide nicht.

Die gehen mir beide gleichermaßen auf den Sack, wenn ich ehrlich sein soll😂

Aber ich hab jetzt trotzdem nichts gegen sie, also mag ich beide gleich gerne.

Elsa

der Film Eiskönigin ist voll in Ordnung, Elsa finde ich sehr interessant in schönen Kleid, Fan von das bin ich nicht, sondern bin grosse Fan von die verzauberte Anicka

Mag beide/Mag beide nicht.

Die sind beide gut