Kann mann das als junge?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich kann man das :). Wer hält dich auf? Schlaf ist privat Sache,egal was man anzieht im Schlaf oder ob man 50 kuscheltiere in seinem Bett hat. Solange man es selber mag,ist das möglich. Und wenn man lieber ein Schlafanzug mit Barbie anstatt einen mit Cars oder so anziehen möchte dann bitte,jeder so wie er es mag ;).

LG Hoddieboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn du das möchtest und wenn sie dir passen spricht nichts dagegen. Jeder soll ja das tragen worin er/die sich wohlfühlen

LG. Nico

Ja glaub nicht dass du das kannst das ist körperlich sehr anstrengend das kriegt nicht jeder hin

Philipp20087
Beitragsersteller

Wie meinst du das bekommt nicht jeder hin ?

Flammenjunges  01.07.2022, 06:34
@Philipp20087

....

Dass deine Fragestellung dumm ist

Klar kann man das warum sollte man es nicht können es bringt einen nicht um

Mit 12 ist es etwas komisch, wen du dich damit wohl fühlst und damit klar kommst das dein Freunde dir blöde Sprüche drucken wenn sie es sehen Mach es halt.

Nicl0558  18.08.2022, 07:18

Sie müssen es ja nicht sehen, wenn er es nur zum Schlafen anziehen möchte kann er es ja machen

Kannst du natürlich machen, sieht ja meistens keiner höchstens deine Eltern. Für deine größe sind die Schlafanzüge wahrscheinlich eh relativ gleich und unterscheiden sich eher bei den Motiven und so