Warum wissen viele Männer nicht, wie man sich bei einem Date benimmt?

8 Antworten

Ich, als Mann sehe ein Date als etwas an, bei dem man den andern Menschen kennenlernt um abzuwägen, ob er oder sie als potentieller Partner in Frage kommt. Dabei benehmen ich mich so natürlich, bzw normal, wie möglich um meinem Gegenüber auch eine Vorstellung zu geben, ob ich als Partner in Frage komme.

Dafür sind Dates da.

Warum sollte man sich irgendwie anders benehmen?

LG

Jana1998xd  27.01.2024, 16:19

Finde ich auch, nur pupsen wäre zu natürlich oder ein Bäuerchen am Tisch

Zwitscherling  27.01.2024, 16:20
@Jana1998xd

Naja, das ist klar 😅 man sollte sich schon von einer gute Seite zeigen, aber nicht schauspielern.

Jana1998xd  27.01.2024, 16:26
@Zwitscherling

War nur ein kleiner Spaß, beim ersten Date wäre ich vor allem nervös lach aber meistens merkt man ja auch so ob die Chemie stimmt 🙈

In der heutigen Zeit kommt es darauf an was genau für Männer du suchst oder du meinst. Das schwankt allgemein sehr stark und ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich.

Eventuell sind nicht alle Jäger und Sammler und so fehlt vielen schlicht die Erfahrung?

Weil wir versuchen, Frauen zu verstehen, wussten die meisten Frauen, die ich kenne, nicht, was sie wollten.

Vielleicht liegt es ja auch an deinen Erwartungen.