Warum wirkt sie so komisch?

7 Antworten

Sie kennt dich nicht gut genug um bei dir zu schlafen. Das ist nicht schwer zu verstehen oder komisch. Triff dich einfach öfters mit einer Person bevor du sie dazu einlädst bei dir zu „pennen“

Das erste Mal treffen und dann schon beieinander pennen? 😂😂 ihr kennt euch halt noch gar nicht.

Sie hat Angst dass du Dinge tust die sie nicht will. Lass es einfach und respektiere ihre Grenzen. Wenn du weiter darauf herumhackst entfernt sie sich noch mehr von dir.

Lass es langsam angehen. Sie wirkt ganz und gar nicht komisch, sie setzt eben ihre Grenzen, ist schon mal gut wenn du das respektieren und es so annehmen kannst. Wenn ihr euch öfters getroffen habt, du sie besser verstehst und sie sich auch mit dir und bei dir Zuhause wohl fühlt, kannst du es ihr nochmal anbieten. Bedräng sie aber nicht und lass ihr Zeit. Viel Glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte nicht. Punkt.

Respektiere das.

Respektieren und Akzeptieren. Sie sagt ja nicht, dass sie dich nicht mag, aber dass ihr eine Übernachtung unangenehm wäre. Schreb ihr ruhig, dass du das verstehst, nicht aufdringlich sein wolltest und es nur eine Idee war. Dann ist auch alles wieder Inordnung. ^^