Warum wird STRG_F so kritisiert?

4 Antworten

Weil sie schlecht oder gar nicht recherchieren, unerwünschte Rechercheergebnisse selektiv unter den Teppich kehren und letztlich nur eine vordefinierte Geschichte erzählen wollen - zumindest in Teilen.

Gut, das machen andere auch, die behaupten dann aber nicht journalistisch zu arbeiten oder werden zumindest nicht von der Allgemeinheit finanziert.

Sie verwenden manipulative Berichterstattung wie Fraiming, zusammen mit vielen Argumentativen Fehlschlüssen wie Strohmann Argumente um bei ihren "Reportagen" ein schon vorher klar definiertes Narrativ zu bestätigen und Zuschauern zu vermitteln.

Unsaubere Recherchen, Verbreitung von Falschinformationen, kein Einsehen eigener Fehler und Strohmann Argumente ohne Ende.

Vieler ihrer Videos sind ja echt gut und sauber, aber was sie gerade liefern geht einfach gar nicht.

LG

Typisch linke Scheisse. Schlecht recherchiert sowie viele andere Funk kanäle.

Die besten (wie simpli, kurzgesagt usw) haben Funk schon längst verlassen