Warum wird purer Erdbeersaft nicht verkauft bzw hergestellt?

8 Antworten

Hallo, SchmiedrichK. 😊

Der Grund ist der, dass sich frischer Erdbeersaft nicht lange hält, und diesen Saft haltbar und schmackhaft zu machen, ist sehr aufwendig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

..wird wohl in der Herstellung und im Vertrieb zu aufwendig sein. Nimm halt

Erdbeersirup, den gibt`s schon im Handel.

Viel zu teuer und schlecht haltbar, die Farbe hält sich nicht gut.

gibts nicht im handel.

weils grottig aussieht.

der saft muss pasteurisiert werden - pasteurisiert ist er kackebraun. ausserdem ist der zuckergehalt von erdbeeren zu niedrig.