Berliner Luft und Erdbeersaft?

Warrior2022  03.08.2024, 10:49

Was ist Berliner Luft?

lillynaomyb
Beitragsersteller

Pfefferminzlikör

2 Antworten

Die Geschmäcker harmonieren in Real. Pfefferminzlikör bzw Pfefferminz (z.B. mit Schoko) mag aber nicht jeder. Die Tempetatur macht's auch. Da fehlt aber auf jeden Fall noch Säure. Das wird sonst viel zu süß und so ekelig. Limette oder Zitrone. Verdünnen mit Eiswürfeln

Sag(t) mal wie es war? Falls gut bitte mit Rezept:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

lillynaomyb
Beitragsersteller

Wir haben Erdbeersaft mit Zitronen-Limetten-Syrup und Berliner Luft gemischt! Wirklich empfehlenswert :)

lillynaomyb
Beitragsersteller

Wir geben dir morgen Bescheid und gehen jetzt mal einkaufen! Vielen lieben Dank

Pfefferminzlikör mit Erdbeersaft kann ich mir vorstellen und würde es mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing