Warum wird Nimo so krass gehypet?

4 Antworten

Weil er recht gute und einfache Songs hat! Bsp. Nie wieder!

Ich dachte erst Nimo wär richtig blöd was Rap angeht, konnte seinen Hype auch nicht verstehen. Aber jetzt, wenn man sich ein paar Lieder mehrmals gepumpt hat findet man ihn richtig geil, er hat halt seine ganz eigene Art, so was es bei allen bei denen ich gefragt habe. Kennt ihr zufällig den Rapper Gio? Er meinte auch das es bei ihm so gewesen ist.

blaque2
Beitragsersteller

Hab mir genau das gleiche gedacht.

Man kann einen Hype nicht erklären. Ein Hype ist, wenn ganz viele Leute eine Sache feiern oder unterstützen, sodass es viel Aufmerksamkeit generiert. Die Gründe sind nur subjektiv.

Es liegt an celo und abdi da sie sehr erfolgreich und immernoch gehypt sind und sie ihn sozusagen pushen werden mehr Leute aufmerksam. Und in den meisten Fällen dan nur mit der Masse mitschicken.