Hört ihr nimo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sein Debüt Album und das danach, damals die Zeit, hart gepumpt. Aber er entwickelt sich, wie jeder gute Künstler, weiter und das war dann nicht mehr so meins.

Aber von seinen Interviews und social media kram aus gesehen, scheint er sehr korrekt zu sein. Also ist immer mit kompletter Leidenschaft am Ball, und statt überheblichkeit ist er auch mal selbstkritisch. Die Eigenschaften feier ich sehr, grade bei Personen des öffentlichen lebens. Also die meisten anderen aus dieser promi bubble sind ja eher taub was Kritik generell betrifft. Aus genommen von YouTubern, aber nur weil die aus Kritik noch content ziehen.

schon seit sicherlich 8 jahren nicht mehr. den hab ich mit 13 gehört

Ne, ich wusste bis ich ihn gegoogelt habe nicht mal das er existiert.

🍎

Woher ich das weiß:Recherche