Warum wird mir eine existierende E-Mail Adresse rot angezeigt?

1 Antwort

Schon mal versucht von woanders als GMX diese eMail zu verschicken? Wenns da geht, dann ists vielleicht nur ein Bug bei GMX, sollte es woanders aber auch nicht funktionieren, dann hast du dich vielleicht doch bei der Adresse vertippt oder so. (Oder vielleicht kopiert? Da können sich nämlich gelegentlich auch mal unsichtbare Sonderzeichen einschleichen, die dann Probleme verursachen).