Warum wird mir bei Tipico verloren angezeigt obwohl alle Spiele durchgegangen sind?

2 Antworten

Weil du Tipp Restzeit gewählt hast.

das bedeutet der jetzige Spielstand wird auf 0:0 gesetzt. Daher muss dann das Team auf welches du getippt hast mindestens ein schießen.

beispiel :

Santos SP U20 - Ponte Preta SP U20

spielstand bei Wettabgabe = 2:0

durch deinen Tipp wurde der Spielstand von 2:0 auf 0:0 gesetzt.

da du auf Santos SP U20 getippt hast , hätte Santos SP U20 mit mindestens 3:0 gewinnen müssen damit dein Tipp stimmt.

da aber Ponte Preta SP U20 noch das 2:1 geschossen hat , hat Ponte Preta SP U20 gewonnen und nicht Santos SP U20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Weil was du abgegeben hast bedeutet das die Teams auf die du gewettet hast die Restzeit gewinnen müssen das bedeute zb. beim 6:0 spiel muss noch das 7:0 fallen und es muss so bleiben wenn es 7:1 dann gestanden hätte hättest du auch verloren weil du Restzeit gespielt hast und es sind dann 1:1 tore gefallen was unentschieden bedeutet