Warum wird mir bei diesen Computerspielen schlecht?

2 Antworten

Liegt wohl an den Lichteffekten. Viel flackern und flimmern?

Was du dagegen tun kannst? Die Spiele nicht mehr spielen. Auch wenn es hart klingt. Bei einigen kann das sogar epileptische Anfälle auslösen.

Kai42  27.12.2015, 13:19

War auch nur eine Vermutung. Am besten wird das ein Arzt checken können. Aber das steht bei vielen Spielen ja auch in der Beschreibung. Daher komme ich drauf.

Schwenn420
Beitragsersteller

Klingt nicht hart, aber ist eben schade um das Geld das ich für die Spiele gezahlt habe.:/ an den Lichteffekten kann es eigentlich nicht liegen, habe schon viele Spiele gespielt bei denen es bei weitem bunter, flackernder und flimmernder vor geht.. Zum Beispiel Audiosurf oder ähnliches. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Motion sickness nennt sich das, kann man mit Übung wegbekommen

groygroy  27.12.2015, 13:20

Regelmäßig spielen und die Zeitspanne in kleinen Schritten erhöhen, hat bei mir funktioniert

Sigggi89  27.12.2015, 13:19

Und wie? Immer wieder spielen bis zum erbrechen? Hab das problem leider auch ab und zu