Bildschrim außer Reichweite, Bildschirm auflösung über Config ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ändere meine Bildschirmauflösung in der "Anzeige"-Auflösung anpassen.Hast du schon die "Windows Systemwiederherstellung "getestet ? Oder du erstellst nächstes mal besser hiermit vorab eine Sicherung http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-2011-Free_32533759.html

basssinner
Beitragsersteller

hab meine rechner schon längst Formatiert war mir alles zublöd aber ich amche jetzt ersma nen backup ;D

Mein Rat: Starte win xp im abgesichterten Modus (Zitat, link, s.u.)

Um Windows im abgesicherten Modus zu starten, müssen Sie beim Laden von Windows rechtzeitig die Taste [F5] drücken.

Link: http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-startentipp2895.html

und installiere dann die ggf. versehentlich gelöschten Komponenten erneut bzw. parametriere die Programme so, dass die Anzeige wieder funktioniert.

Gutes Gelingen.

LG.

basssinner
Beitragsersteller

und jetzt nochmal für ganz doofe bitte xD ich komme per abgesicherten Modus rein nur wenn ich da reforce starte und alles einstelle sagt er weiterhin genau das gleiche Problem beim booten an :/