Warum wird man in der Gesellschaft immer "dumm" angeschaut wenn ein schlanker Mann mit einer dicken Frau zusammen ist?

3 Antworten

Also wenn jemand übergewichtig und gleichzeitig freizügig rumläuft, kann das schon merkwürdig aussehen

Ich denke mir dann meist "warum gibt es diese Konstellation so oft?"

Kjhkjjj  12.08.2024, 23:22

Es sind über 50% der Menschen in DE Übergewichtig, also so unwahrscheinlich ist das ganze nicht

totoeto
Beitragsersteller

Okay das ist eine interessante Sichtweise, danke. Aber gibt es diese wirklich so oft?

FlockeFindet  12.08.2024, 23:19
@totoeto

Quellen hab ich nicht. Das könnte durchaus eine selektive Wahrnehmung meinerseits sein.

totoeto
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Okay, werde ich in Zukunft auch mal beobachten

dass sie gern freizügig rumläuft, bauchfrei etc?

genau das ist es. Die Leute würden genau so schauen wenn sie mit ihrer Mutter so unterwegs wäre.

totoeto
Beitragsersteller

Okay danke