Warum wird man bei Agar.io immer kleiner also ich weiss, das man punkte verliert wenn man groß ist aber so schnell und wenn ich klein werde verlier ich immern?

2 Antworten

Wenn man in Team experimental ffa  in 16 gesplittet ist verliert man viel das anti-team experiment von agario ich hasse es wenn jmd virus auf dich schiesst passiert das .... es dient dazu das man schwer teamen kann

Stell dir vor du bist der größte und wirst nicht ratz fatz klein: du kannst eigentlich nicht verlieren, da du nur größter werden kannst!

Tiro1903
Beitragsersteller

Danke für die antwort ist mir ya schon klar aber wenn ich manchmal auch anfange z.b mit 45 punkten da werde ich sogar kleiner richtig schnell das heisst ich sammle punkte und verliere mehr daher werd ich nicht grösser

VenomBoss  20.11.2016, 10:48
@Tiro1903

nein, eigentlich verliert man erst richtig Punkte wenn man richtig groß ist, und selbst dann eigentlich auch nicht so viel das man wieder ganz klein wird