Warum wird Mais nicht verdaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hülsenfrüchte werden dann oder besser verdaut wenn man sie auch richtig kaut also zerteilt. Natürlich wird dann auch wiederum meistens das innere verdaut. Ich denke bei den meisten kommt die äussere "Hülle" unverdaut wieder raus. Du kannst das genauso auch bei Erbsen, Linsen oder Bohnen nachprüfen.

Du hättest es mal mit Kauen versuchen sollen!

Der Darm kann zwar ne Menge, Kauen gehört aber m.W. noch nicht dazu!

Die hülle ist unverdaulich aber wenn du mehr kaust kann die auch verdaut werden

lg

Du solltest besser kauen, dann wird der Mais auch verdaut.