Warum wird Kunststoffreiniger auf den Lappen aufgesprüht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Flecken gibt. Mit dem getränkten Lappen verteilst Du das gleichmäßiger. Wenn Du sprühst, kommt auch was auf den Lack und gibt da Flecken oder an der Frontscheibe (wenn Du innen arbeitest) Habe ich selbst schon probiert (Versuch macht klug). Glaube mir, das stht nicht umsonst auf der Flasche ;o)

Wo willst ihn den sonst hinsprühen?

2miss6duemichen
Beitragsersteller

Naja, warum man das nicht auf das Auto direkt aufsprüht .... Also nicht gleich aufs Kunststoff sprüht