Warum wird killua aus hunterxhunter Zuhause gefoltert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten bei seinem Training war, dass es gefühlskalt wird. Zwar ist der Resistenzaufbau auch wichtig, aber um überhaupt als Assassinenoberhaupt arbeiten zu können, muss man ohne weiteres töten. Dazu hat ihm auch Illumi eine Nadel in seinem Kopf eingepflanzt, die Illumi ermöglich Killua durch Angst zu Manipulieren, sodass er nie Freunde gewinnen kann. Zusätzlich diente sein Training der Schmerzresistenz. Zudem wurde er durch ständiges vergiften, immun gegen Gifte, und dadurch das er elektrisiert wurde, ist er auch noch resistent gegen Elektrizität. Er wurde auch vor dem Tor der Prüfung ausgelassen, und musste um sein zuhause zu betreten diese Tür aufbekommen. Das hat ihm imense Stärke, und generell auch schnelligmeit verschafft. Dadurch, dass sie ihm durch Schmerzresistenz die möglichkeit eröffneten seinen Körper zu modulieren, konnte er auch seine Nägel so ausfahren, wie er es jetzt tut. Durch die Folter hat er auch die Technick gelernt, die es ihm ermöglicht illusionen von sich zu erschaffen. Außerdem wurde er vor stärkeren Gegnern ausgesetzt, damit er lernt unbemerkt zu Observieren, und die Stärke seiner Gegner korrekt einzuschätzen. Er wurde auch darin trainiert, effektive Schlafpositionen etc. einzuhalten, sodass er auch in seiner Ruhephase direkt zuschlagen kann. Weiterhin wurde er auch seit seiner Geburt in vielerlei Künsten, wie Darts unterichtet, und musste sogar die Himmelsarena mit 6 oder 7 Jahren Alter, bis zum 200sten Stock absolvieren. Interessanter Weise, hat es Zushi nicht mal im Alter von 12 Jahren, unter der Nutzung von Ten geschafft, was zeigt, in wie vielen Punkten Killuas Training effektiv war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das ist Training, damit er solche sachen in zukunft aushält.

Z.b. ist er dadurch später immun gegen Gift

Schmerzresistenz zu kriegen u.a.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui