Wie kann ich so sein wie Killua aus hxh?

9 Antworten

Du kannst leider nicht wie Killua sein bzw du musst die Charactereigenschaften wie er haben und von der Persönlichkeit, Charme und generell Ausstrahlung her sein wie er und das kann man sich nicht erarbeiten man ist wie man ist es gibt bestimmt Leute die ähnlich wie er sind aber das kann man nicht beeinflussen aber gute Freunde wie er kannst du finden ed ist nur sehr schwierig habe bisher auch noch keinen Freund wie ihn und wenn du einen wie ihn findest pass gut auf ihn auf ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für einpaar Tipps er ist eher der zurückhaltende und ruhigere, skrupelloser als sein Freunde ist generell etwas kälter von der Persönlichkeit her aber ist extrem fürsorglich zu seinen Freunden tief in sichhat er ein gutes und warmes Herzr zeigt es aber nicht gern er msg ukd vertraut nur wenigen aber die Personen denen er vertraut liegen ihm sehr am Herzen er ist sehr klug und ausgebildet als Assasine also sehr agil usw also wenn du so sein willst wie er nehm dir das zu Herzek und schönen Tag noch und viel Glück

Ja, ganz ehrlich killua ist so cool ich wäre auch so gerne wie er!

Was ich richtig kacke finde, ist dass so Sachen wie das Rytmus Echo und nen im echten Leben so was wie unmöglich sind!

Aber ich bin ein riesen Fan von killua, er ist so unfassbar cool, ich liebe ihn voll!💕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch jeden Tag deine Stimme so hinzubekommen wie er (manchmal wenn ich langweile hab versuche ich stimmen nach zu machen mittlerweile kann ich mit killuas‘ stimme Gon ganz gut sagen)

Versuch dein Denk vermögen zu erweitern (er scheint schlau zu sein)

Kauf dir passende Kleidungen (wenn du verstehst was ich meine z.b dunklere Hose langes Blaues Pulli und ein weißes Shirt und und und)

nägel wachsen lassen und eine auf schlau machen Hände in die Hosentasche

Also als erstes brauchst du die Grundkenntnisse. Eigentlich hättest du mit 6 Jahren zu Heavens Arena gehen müssen. Aber das nachzuholen hat jetzt wenig Sinn.

Aber das Minimum ist das du das 3te Tor vor dem Zoldyck Anwesen öffnen kannst. Wieviele Tonnen die Türen zusammen wiegen weiß ich nicht mehr.

Unsinn, denn als Killuah hast du schlechte Berufschancen in der Realität. Skateboarder und Jojo-Profis gibt es bereits, da reinzukommen ist extrem schwer. Andere Fähigkeiten sind entweder unmöglich oder nicht nützlich für das Berufsleben. Auch seine desinteressierte Attitüde würde es dir im Berufsleben schwer machen.

MsOtaku2020  06.05.2021, 00:07

Wer hat denn vom Berufsleben gesprochen. ._.

Himenokoori  06.05.2021, 04:14
@MsOtaku2020

Die Realität :) Personen mit einem Charakter wie Killua sind in unserer Berufswelt nicht brauchbar, meine Antwort war ein Rat für die Zukunft. Es wäre schade zu fördern, dass aus dem Fragesteller eine weitere Person wird der ich an einer Convention erklären muss, warum ich schon einige Male in Japan war und sie nicht.

MsOtaku2020  06.05.2021, 09:43
@Himenokoori

Ich glaube kaum, dass der Fragesteller damit das Berufsleben meint, wenn er sagt er "wolle so sein wie Killua". Ich glaube eher es geht um Roleplay oder Charakternachahmung. Es machen viele Jugendliche und es hat nichts damit zu tun, dass sie sich das ganze Leben lang exakt wie die Charaktere verhalten. Meine Bemerkung "wer spricht denn vom Berufsleben" war so ausgedrückt, weil ich verwirrt war wie jemand diese Frage ernst nehmen konnte. Der Fragesteller hat offensichtlich eine Vorliebe fürs Roleplaying, denn er würde auch gerne "Hokage wie Naruto werden" das hat nichts mit der Realität zu tun. Ich kann verstehen, dass die Frage etwas verwirrlich ausgedrückt wurde. ^^

KIRITO135  10.07.2021, 14:10
@MsOtaku2020

Naja so war das glaube ich nicht gemeint...es gibt wirklich leute die komplett so seien wollen.